Anzeige-Nr. 1391501
vom 28.05.2021
787 Besucher

COCO - geb. ca. 07/2017 - Beagle Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
* Name: Coco
* Alter: geb. ca. Juli 2017
* Rasse: Pointer-Beagle-Mix
* Größe: ca. 48cm
* Gewicht: ca. 18kg
* Geschlecht: weiblich
* kastriert: ja
* geimpft: ja
* gechipt: ja

Hier möchten wir euch Coco vorstellen, sie kam mit ihrer Schwester Cona zu uns, nachdem sie 3,5 Jahre auf ihr Ticket in eine bessere Zukunft warten musste.
Umso mehr spürt man jetzt ihre unsagbare Lebensfreude, sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.
Coco ist eine etwas unsichere, aber sehr liebe Hündin, die sich problemlos in unser Hunderudel eingefügt hat, auch die Katzen werden akzetiert.
Coco ist die etwas ruhigere von den beiden Schwestern, sie läuft schon recht gut an der Leine und lernt gerade das kleine Hunde 1x´s.
Da sie bislang in ihrem Leben noch nicht so viel kennen gelernt hat, muss sie an vieles erst einmal heran geführt werden.
Coco sucht ein Zuhause bei unternehmungslustigen Menschen, die bereits Hundeerfahrung mitbringen, um sie sicher durch den Alltag zu führen.
Wir würden ihr Zuhause nicht unbedingt in der Stadt sehen, eher etwas außerhalb oder ländlich.
Gern würden wir Coco als Zweithund vermitteln, da sie bislang immer mit anderen Hunden zusammen gelebt hat.
Kinder ab 8 Jahren können wir uns in ihrem neuen Zuhause vorstellen, wenn die Kinder den vernünftigen und liebevollen Umgang mit Vierbeinern bereits kennen.
Ans allein bleiben muss Coco erst noch gewöhnt werden, hier sollten man etwas Zeit einplanen.
Bei uns zeigt sich die hübsche Hündin bereits stubenrein.
Natürlich ist Coco bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COCO - geb. ca. 07/2017 - Beagle Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück