Anzeige-Nr. 1391635
vom 29.05.2021
504 Besucher

Hier kommt der kleine Wuschel Marci

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Gegen Tierelend in Ungarn e.V. 
74354 Besigheim

Telefon: 07143 404436


Beschreibung
Marci ist unser kleiner Wuschel, der so gerne ein richtiges Zuhause finden würde. Er ist ca. 2 Jahre alt und hat 43 cm Schulterhöhe.

Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Er streunte ängstlich und hungrig durch die Gegend und gute Menschen fütterten ihn an. So konnte er zum Glück eingefangen werden. Er ist der absolut typische Straßenhund, der sein bisheriges Leben lang nur streunte. Er ist dementsprechend scheu und zurückhaltend, was aber sicherlich mit etwas Geduld, Sicherheit und Zuneigung lösbar sein wird. Er weiß ja derzeit noch nicht, welche Vorteile Menschen für ihn darstellen können.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und gegen einen netten Zweithund hätte er bestimmt nichts einzuwenden.
Marci wäre gut geeignet für eine Familie ohne kleine Kinder, die Spaß an Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren hat: hier wäre er bestimmt ein begeisterter Begleiter.

Hier noch ein kleines Video von Marci, wie er noch seinen aktuellen Auslauf unter die Lupe/Nase nimmt: https://youtu.be/LWm2rksVwgM

Wer kann sich vorstellen gemeinsam, mit dem lieben Wuschel Marci durch dick und dünn zu gehen?

Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für die Impfungen, Kastration(altersgerecht), Chip, Spot-On gegen Flöhe und Zecken, Entwurmung, Herzwurmtest und sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier kommt der kleine Wuschel Marci"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück