Anzeige-Nr. 1391778
vom 29.05.2021
293 Besucher

kleiner MUKI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Beate Du Beau
21271 Asendorf

Telefon: 041841355
Beschreibung
MUKI ist lt. EU Pass 2014 geboren, ist ca. 33 cm groß und wiegt z.Zt. 15 kg. Ein bisschen Abspecken würde ihm guttun.
Ein kleiner total lieber, anhänglicher, verschmuster Rüde (das Küsschengeben muss noch etwas abgewöhnt werden).
Er ist kastriert und komplett geimpft.
Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, ist stubenrein, fährt gerne Auto, läuft gut an der Leine.

MUKI sollte seine letzten Lebensjahre bei uns verbringen, jedoch ist er absolut kein Hund für ein Rudel - und wir
haben mehrere alte Hunde. Er verteidigt vehement seine Menschen (wenn er bei uns auf dem Sofa sitzt und ein anderer
Hund sich dem Sofa nähert), greift ohne Vorwarnung die anderen an, wenn sie z.B. beim Futtermachen zu dicht an ihn
herankommen oder die Distanz zu ihm nicht groß genug ist.

Er würde sich als Einzelhund sicherlich viel wohler fühlen; daher suchen wir ein neues zu Hause für ihn ohne andere Hunde.
Gerne können Interessenten Muki besuchen kommen oder uns anrufen (04184/1355). Wir wünschen uns möglichst ein zu Hause
in Norddeutschland.
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner MUKI "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück