Anzeige-Nr. 1391826
vom 29.05.2021
146 Besucher

Rafi möchte sein Glück finden 🍀

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rafi war monatelang auf Feldern unterwegs. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Er wurde schon im Winter gesichtet und konnte im April endlich eingefangen werden.

Rafi ist ein wenig zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er ist sehr freundlich und lieb und hat ein tolles Zuhause verdient.

Mit anderen Hunden ist er verträglich. An der Leine zu laufen kennt er noch nicht, aber es wird mit ihm geübt.

Rafi wird geimpft, entwurmt, bekommt einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

Rafi zieht am 14. August auf unsere Pflegestelle in Vollersode.

--------------------

Datum: 9. Mai 2021

Größe: mittelgroß (35-50 cm)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: 05/2020
Farbe: beige-braun

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: wird gerne getestet
verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: lieb, freundlich, etwas unsicher

Aufenthaltsort: ‼️Tötung‼️ Dombovar

♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rafi-2/ ♥️

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafi möchte sein Glück finden 🍀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück