Anzeige-Nr. 1391831
vom 29.05.2021
115 Besucher

Nolan - Kuschelbär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. Jan. 2011
Größe: ca. 49 cm, 26kg
kastriert


Das ist unser Kuschelbär namens Nolan.

Leider ist Nolans Herrchen gestorben und keiner aus der Familie wollte den armen Kerl zu sich holen und so wurde er im Tierheim abgegeben.

Nolan ist hier ein wahrer Schatz, er ist so verschmust und kuschelig, dass man sich den ganzen Tag zu ihm in den Zwinger legen möchte. Er ist uns immer freundlich gesonnen und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit.

Im Tierheim kommt Nolan mit den anderen Hunden gut klar, er ignoriert sie aber eher, als dass er den Kontakt sucht. Nolan freut sich sehr über Spaziergänge und ein bisschen Abwechslung vom Tierheimalltag.

Wir wünschen uns für Nolan möglichst schnell ein schönes Zuhause, mit Leuten, die Zeit für ihn haben und ihn gerne beschmusen möchten und schöne Ausflüge mit ihm unternehmen.

Suchen sie einen lieben Kuschelbären, der es verdient hat noch ein paar schöne Jahre erleben zu dürfen, dann melden sie sich bei mir, damit Nolan schnell sein eigenes Körbchen bekommt.

Nolan ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Pass.


Ansprechpartnerin:
Carmen Hess
02851 / 3817 oder 0172 / 4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nolan - Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück