Anzeige-Nr. 1391852
vom 29.05.2021
152 Besucher

Nesquik 1/15 liebt Ballspielen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nesquik
Rasse: Mischling

Alter: *Januar 2015

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: * 72cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Nein


Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

Verein NOTHUNDE LA MANCHA E.V.

Nesquik… einfach nicht zu übersehen...

Wer einen vierbeinigen Freund sucht, der unter dem Tisch durchpasst, ist bei Nesquik definitiv an der falschen Adresse, denn 72cm SH sind weder zu übersehen noch zu verstecken.
Ein großer breiter Teddybär, der Spaß am Leben und noch mehr Spaß mit einer Familie hat.
Ein ganzer Kerl zum Toben, Laufen, Knuddeln, die Welt erobern.
Und ein toller Trainer für die Ballfreaks… die dürfen dann gerne auch mal selbst hinter dem Ball herlaufen.
Einer, der Menschen toll findet und sein Herz mit allem Drum und Dran verschenkt.
Der Bub wurde mit einer Kette um den Hals gefunden und fand seine Retter gleich so toll, dass er einfach mal mittapste ohne vorsichtig oder misstrauisch zu sein.
Wir vermuten, dass Nesquik vielleicht irgendwo als Hofhund fungieren sollte und diesen Job mehr als bescheiden erledigte… wer will schon einen Aufpasser, der jeden Dahergelaufenen mit Begeisterung begrüßt?

Und so suchen wir für den 6jährigen Lausbub (geb. 01/15) einen katzenfreien Haushalt, der mit ihm die Welt erobert und wunderbare Abenteuer besteht.

Der Anbieter "Nothunde La Mancha e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nesquik 1/15 liebt Ballspielen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück