Anzeige-Nr. 1391969
vom 30.05.2021
717 Besucher

Cikku- lustiger Rentner

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animalta e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Springer Spaniel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animalta e.V.
Animalta e.V. 
76448 Durmersheim

Telefon: 07243-61850


Beschreibung
Naturbursche – Outdoorhund!
.... nie ist es zu kalt, zu nass, zu windig oder matschig....Cikku liebt es draußen zu sein! Voller Begeisterung begleitet er seine Menschen in die Natur,ist topfit und macht bei keinem Ausflug schlapp! Möchte er on Tour gehen zeigt er dies eindeutig indem er seinen Menschen die Leine bringt und sie Schwanz wedelnd auffordert. Kaum zu widerstehen!
Sein Wesen entspricht nicht seinem geschätzten Alter von ca. 10 Jahren! Er ist körperlich topfit, hat Ausdauer, die Begeisterung eines Welpen und ist in vielen Situationen genauso tollpatschig wie ein Jungspund, gibt uns immer wieder Grund zum Lachen! Er lernt sehr schnell wenn ihm eine Belohnung winkt.Streicheleinheiten genießt absolut und ohne Limit.
Wenn es sein muss spielt er auch schon mal den Wachhund im Garten.
Wir suchen ebensolche „Wind-und-Wetter-Menschen“, die gerne einen Begleiter dabei hätten.
Ein liebevolles aber auch konsequentes Zuhause aber ohne Kinder !!!!
Cikku ist kastriert, geimpft und gechipt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm
Weitere Infos telefonisch bei der Pflegestelle Frau Balser.
76307 Waldbronn
07243-61850
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cikku- lustiger Rentner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück