Anzeige-Nr. 1392198
vom 30.05.2021
529 Besucher

Kadrik toller junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Tierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Kadrik ein wirklich toller, lieber und bildhübscher Rüde.

Er ist sehr Folgsam und weicht einem kaum von der Seite, nur zum Spielen mit anderen Hunden. Kadrik ist verträglich mit Rüden und Mädels, er will einfach alles richtig machen und nicht negativ auffallen.

Anfangs ist er zurückhaltend, aber wenn er merkt, dass nichts schlimmes passiert blüht er auf und möchte vorallem gekuschelt werden. Man muss sich sein Vertrauen ein bisschen natrülich erarbeiten :-)

In der Wohnung verhält er sich vorbildlich und ruhig. Kadrik ist Stubenrein, fährt gerne Auto und ist überhaupt unkompliziert.

Kadrik freut sich über jede Ansprache und kommt direkt freudig angeflitzt, sobald man ihn draußen anspricht oder ruft. Es ist eine große Freude zu sehen, wie sehr er sein neues Leben genießt. Leinenführigkeit muss noch geübt werden, er läuft lieber an einer schleppleine oder im gesichertem Umfeld ohne Leine, ist aber immer zugänglich und entfernt sich nicht weit.
Wenn Kardik spielen möchte läuft er ein paar Meter vor und fängt an Purzelbäume zu machen, einfach schön zu sehen diese Freude :-)

Kadrik ist absolut kein Draufgänger, eher ein sensibeler Rüde. Super wäre ein vorhandener, nicht dominater Ersthund, egal ob Rüde oder Mädel und ein eingezäunter Garten würde wir uns für ihn wünschen.

Kinder sollten schon im Teenageralter sein, da ihn kleine Kinder eher stressen.

Ein Kennenlernen mit diesem hübschen Traumhund lohnt sich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

geboren: ca. Juni 2018
Schulterhöhe ca: 45-50 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sankt Augustin

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578-7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit. Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie öfters weitere Bilder und auch Videos unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kadrik toller junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück