Anzeige-Nr. 1392304
vom 30.05.2021
266 Besucher

ich bin in Not, brauche Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar Colourpoint (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Ich heiße Lyasha und bin im März 2019 geboren. Ich bin typische Einzelgängerin und meine neuen Menschen werden mich ein paar Tage nicht zu sehen bekommen. Das Glück ist dass ich nicht all zu lang brauche mich neu zu orientieren. Ich mag zeigen dass ich Menschen nicht brauchen, ich hab etwas königliches in mir, würdest du mich aber auf den Arm nehmen, dann werde ich dir meine Liebe zeigen, schnurren und schmusen. Meine Pflegestelle in Moskau meint, weil ich von sich selber nicht zum schmusen komme und mich so als Prinzessin verhalte, soll ich wieder auf die Straße. Zum Glück bekommt sie für mich das Geld für die Stelle und kann es nicht von sich selber entscheiden und machen, soll sie aber sich mal quer stellen, dann werde ich tatsächlich in die Schwierigkeiten geraten. Aus diesem Grund benötige ich ein richtiges Zuhause wo ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Vielleicht finde ich richtigen Menschen, die mich so nimmt wie ich bin.
Ich bin kastriert und geimpft.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ich bin in Not, brauche Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück