Anzeige-Nr. 1392320
vom 30.05.2021
319 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Hundeoase e.V.":
Wir holen wieder wunderbare Fellnasen für Euch aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 20. Juni und 04. Juli 2021 🐾

Junger verspielter Rabel

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Catalán mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Tierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0151-10055520 Maria Manez spricht deutsch


Beschreibung
Rabel ein noch junger verspielter Hund der am 09 September 2020 geboren ist und schon eine Größe von 50 cm hat.
Rabel befindet sich bei der Jesua in privaten Pflege stelle.
Dort ist Rabel zusammen mit weiteren Hunde und auch Katzen zusammen. Rabel ist ein lieber Hund, der aber noch einiges an Erziehung lernen muss. Auch kennt Rabel das Leben nur auf dem Land, mit viel grüne Wiesen , ohne Autos und viele Menschen.
Er lässt sich gut an der Leine Führen ohne zu ziehen, jedoch kennt er kein bei Fuß.
Rabel rennt, spielt und tobt ganz gerne auch mit anderen Hunden hat er seinen Spaß.
Wo er auch Wasser sieht, da muss er mal rein springen. Rabel braucht eine junge Dynamische Familie die viel Zeit für ihn haben und ihm bei der Erziehung auf dem richtigen Weg lenkt. Alle unsere Hunde kommen geimpft, Gechipt, Entwurmt und haben einen Bluttest auf Mittelmeer Krankheiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger verspielter Rabel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück