Anzeige-Nr. 1392321
vom 30.05.2021
241 Besucher

Minyus sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Die Besitzer von Minyus sind weggezogen und haben ihn am Rande einer Stadt in einer unbewohnten, nicht umzäunten Gegend zurückgelassen. Minyus hatte ein dickes Halsband und eine Kette um den Hals. Er wäre gerne herumgelaufen und hätte gerne geschnüffelt aber die schwere Kette hielt ihn zurück.

Nach seiner Befreiung ist er gleich glücklich ein paar Runden gerannt. Im Tierheim hat er Freundschaft mit seinen Hundekumpels geschlossen. Er ist verlässlich, klug und lernt leicht und schnell. Er kann gut in einer Wohnung leben aber wenn er draußen ist, hat er ein großes Bewegungsbedürfnis. Er kann sich sehr gut anpassen und ist auch ein ausgesprochen guter Wachhund.

Wenn sie sich in den hübschen Minyus verliebt haben, dann melden sie sich bei mir. Minyus reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Ein Herzwurmtest steht noch aus.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minyus sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück