Anzeige-Nr. 1392330
vom 30.05.2021
935 Besucher

Caju - eine Seele von Hund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer / Beagle Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Portugal 
67346 Speyer

Telefon: 06232-3123333


Beschreibung
Caju (55 cm/ 5 Jahre) ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Pointer-Mischling. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber er sucht immer Kontakt und möchte einfach nur gefallen. Caju ist sehr liebesbedürftig, sensibel und verschmust. Sobald er Vertrauen gefasst hat, was relativ schnell geht, ist er entspannt und zutraulich.
In neuer, lauter Umgebung ist Caju zunächst unsicher, daher wäre ein eher ländliches Zuhause/ruhige Wohngegend ideal für ihn.
Caju ist sportlich und liebt ausgedehnte Spaziergänge und Bewegung. Auch beim Gassigehen achtet er immer auf seine Menschen und ist nicht im Jagdtunnelblick gefangen.
Natürlich muss Caju noch lernen in der -Zivilisation- zurecht zu kommen, aber aufgrund seiner Menschenbezogenheit wird das gut machbar sein.
Caju versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und könnte problemlos als Zweithund vermittelt werden.
Caju liebt Kinder und könnte auch in ein Zuhause mit verständnisvollen Kindern vermittelt werden.

Er kann gerne in seiner Pflegestelle in Marburg besucht werden.

Caju ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, hat einen EU-Pass und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Kerstin Müller
info@hundehilfe-portugal.org
Tel: 0176-56998203
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caju - eine Seele von Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück