Anzeige-Nr. 1392710
vom 31.05.2021
105 Besucher

Gerry ist eine so hübsche Hundedame

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Ist Gerry (geb. ca. Januar 2016) nicht ein hübsches, struppiges Kerlchen? Er lebt nun auch schon ein Jahr im Tierheim in Dobrich, Bulgarien… Gerry, seine Schwester Gracey und ihre Mutter Lindy wurden im Februar 2020 ins Tierheim gebracht, da ihre Halterin gestorben war und es keine Verwandten gab, die sich um die Hunde kümmern konnten. Von einem ruhigen Hof in ein großes Tierheim, das war erst einmal ein Schock für die drei…

Mittlerweile haben sie sich an den Trubel gewöhnt und leben harmonisch in einer großen Hundegruppe. Auf dem Video sieht man, dass Gerry Menschen gegenüber noch etwas Scheu hat und erst einmal davonläuft. Hier wird es Einfühlungsvermögen und etwas Vertrauensarbeit benötigen, aber wenn man ihm Zeit gibt, wird Gerry auftauen und sich seinem Menschen anschließen.

Gerry soll etwa 50 cm groß sein und hat damit eine schöne, mittlere Größe. Nach ein wenig Fellpflege wird er ein richtiger Prachtbursche, da sind wir uns sicher!

Er ist gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/gerry/

Leider können wir keine Hunde in die Schweiz oder nach Österreich vermitteln.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gerry ist eine so hübsche Hundedame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück