Anzeige-Nr. 1392779
vom 31.05.2021
979 Besucher

LYDIA

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griechischer Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
LYDIA

Rasse: Griechischer Schäferhund-Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 01.02.2021
Größe: groß werdend
Sonstiges: verträglich mit Hunden, verspielt, leinenführig, Menschen gegenüber freundlich, anfangs schüchtern

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Nürnberg/Bayern

Update vom 21.07.2021:
LYDIA ist gut in ihrer Pflegefamilie angekommen und zeigt sich sehr lieb, spielt gerne, läuft schon gut an der Leine, liebt Gassigänge, hat bislang keinen -Zerstörertrieb- ;) und sie ist auch schon fast komplett stubenrein. Das Alleinebleiben, wenigstens für kurze Zeit, wird schon fleißig geübt und klappt schon ganz gut.

Natürlich sitzt das Hunde-1x1 auf Grund des Alters noch nicht ganz, aber da sie sehr intelligent ist und gefallen will, wird sie das Training mit dir gemeinsam lieben und sicher auch viele kleine Herausforderungen in Kürze meistern.

Für sie wünschen wir uns aktive Menschen die Freude daran haben, sie an ihr neues Leben zu gewöhnen und viel mit ihr unternehmen…denn ein Couchpotato ist die wunderschöne LYDIA eindeutig nicht.

Unser Rohdiamant möchte durch erfahrene Menschen geschliffen werden. Bitte gebt ihr eine Chance, damit auch sie das Familienleben bei lieben Menschen kennenlernt.

Zu ihrem großen Glück fehlt LYDIA nur noch eine perfekte Familie. Eine Familie mit Haus und Garten, da sie sich gerne in der freien Natur aufhält.

Aktuell ist LYDIA noch zu jung für eine Kastration, die muss von ihren neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen, kann sie schon bald in ihr neues Leben starten.


Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LYDIA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück