Anzeige-Nr. 1392958
vom 01.06.2021
88 Besucher

Clarin wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herztier e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herztier e.V.
Herztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 72479645


Beschreibung
Name: Clarin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Dezember 2012
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim Orihuela
Pflegestelle gesucht: ja
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
negativ auf Reisekrankheiten getestet


Clarin wurde auf der Straße gefunden, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt. Nun wartet er schon seit über zwei Jahren im Tierheim und bisher hat nie jemand nach ihm gefragt. Verstehen kann man das überhaupt nicht. Er ist ein wunderbarer Hund und die Helfer*innen im Tierheim nennen ihn ein -Bonbon-.
Clarin ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, er hat schon mit beiden Geschlechtern seinen Zwinger geteilt. Er liebt die Menschen und bettelt um jede Zuneigung. Im Tierheim ist einfach zu wenig Zeit, um sich länger mit einzelnen Hunden zu beschäftigen... Clarin ist ein aktiver und verspielter Hund und voller Lebensfreude!

Wir wünschen dem wunderschönen Rüden, dass er endlich eine Chance bekommt und die Gitterstäbe seines Zwingers bald hinter sich lassen kann. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde Clarin helfen.
Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro

Ansprechpartnerin:
Isabel Nokk
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clarin wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück