Anzeige-Nr. 1392972
vom 01.06.2021
640 Besucher

LEO, Labrador Mix, geb. 2016

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
65321 Heidenrod-Laufenselden

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Aarbergen

LEO, Labrador Mix, geb. 2016

INFORMATIONEN
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: creme
Größe/Gewicht: 35 kg
Geboren am: 2016
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Große Kinder ab 12 Jahre
... Rüden: nach Sympathie
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Leo ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Beschreibung:
Leo lebt seit Kurzem bei uns auf dem Hundeschutzhof. Aber das ist natürlich nur -ein Plätzchen auf Zeit-, denn so gut wir uns auch um ihn kümmern, Leo sehnt sich nach mehr:

Nach mehr Aufmerksamkeit, mehr Liebe, mehr Zeit nur für ihn, mehr Erlebnissen und mehr Bewegung. Leo wünscht sich Menschen, zu denen er gehört und er möchte nicht mehr länger nur einer von vielen Hunden sein, von denen jeder zuletzt nur noch ein winziges Stückchen der Aufmerksamkeit genießen darf.

Leo ist ein freundlicher, verspielter und aufgeweckter Rüde. Laufen, Spielen, Toben, -Action- findet er klasse. In unserem Rudel kommt er mit seinen Artgenossen zurecht, allerdings zeigt er eine deutliche Präferenz für Hündinnen. Mit ihnen ist er uneingeschränkt verträglich und bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Das Leben in einem Haushalt ist ihm vertraut, er benimmt sich tadellos, ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Zuhause ist er ein sehr ruhiger, ausgeglichener -Mitbewohner-, bei Spaziergängen kann er jedoch temperamentvoll sein.

Für Leo suchen wir Hunde erfahrene Menschen mit Haus und Garten in ländlicher Umgebung. Er eignet sich nicht für eine Wohnungshaltung in einem Ballungsgebiet und auch nicht für Familien mit kleinen Kindern, da er hierfür zu stürmisch sein kann und selber noch etwas Erziehung benötigt.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Cornelia Baumgaertner
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
Telefon: 06120-9795200
Handy 0177-2301499
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO, Labrador Mix, geb. 2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück