Anzeige-Nr. 1392980
vom 01.06.2021
120 Besucher

Azul sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Fellkinder in Not e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Fellkinder in Not e.V.
Fellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: 015237729041


Beschreibung
Azul ist gut auf seiner Pflegestelle in 64665 Alsbach angekommen und ist schön aufgetaut. Vom Pflegefrauchen lässt er sich schon streicheln und kann vom Köpfchen kraulen und schmusen nicht genug bekommen. Er wird in seinem neuen Zuhause etwas Zeit brauchen, sich an seine neuen Menschen und die fremde Umgebung zu gewöhnen. Doch mit Geduld und Ruhe wird er sich zu einem Kuschelmoster entwickeln, das er vorher bei unserem Tierschützer war.
Er sucht ein verständnisvolles Zuhause mit Freigang und einem netten, souveränen Katzenkumpel/-ine.

Alter gemäß Pass: 05/2020
Rasse: EHK
Farbe: blau-getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Freigänger/Wohnungshaltung: nur mit Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

Charakter: Azul wurde als junger Kater gefunden und an einer Futterstelle angesiedelt. Er ist lieb und zutraulich, wenn er seine Menschen kennt, was aber etwas dauern kann und dann freut er sich über Zuwendung und Streicheleinheiten. Er ist sozial mit den anderen Katzen und wird nur zu einem passenden Artgenossen vermittelt.

Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

Aufenthaltsort: 64665 Alsbach

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azul sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück