Anzeige-Nr. 1393037
vom 01.06.2021
468 Besucher

Phoebe - RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Februar 2020
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Phoebe ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Phoebe wurde, genau wie Magia, auf der Straße gefunden und zur Sicherheit von einer Tierschützerin mitgenommen.
Dort zeigt sie sich als freundliche, noch ein wenig schüchternde und zurückhaltende Hündin. Streicheleinheiten sind für Phoebe das absolute Glück, sie schmeißt sich sofort auf den Boden, wenn man sie krault.
Auch orientiert sie sich stark am Menschen, traut sich dabei aber noch nicht so ganz aus ihrer Haut. Die kleine Maus braucht noch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, die ihr hoffentlich in ihrem neuen Zuhause entsprechend vermittelt werden kann.
Phoebe wird ein toller Begleithund sein, benötigt dafür aber noch viel Zeit und auch Geduld.
Hier sind Menschen gefragt, die einen ruhigen und regelmäßigen Alltag haben - gerne auch mit vorhandenem Hund.


Alle unsere Tiere sind geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phoebe - RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück