Anzeige-Nr. 1393058
vom 01.06.2021
207 Besucher

Littlefoot

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefairmittlung Rumänien e. V. 
36199 Rotenburg

Telefon: 015733203132


Beschreibung
Geschichten sind eben noch trauriger als andere.
So auch die Geschichte von Littlefoot.
Die Tierschützerin war unterwegs auf ihrer täglichen Runde, wo Hunde an bestimmten Plätzen von ihr gefüttert werden.
Plötzlich stand er dort, ein kleiner Welpe, humpelnd mit einem offen Bruch, so rannte er freudig auf unsere Tierschützerin zu. Zwischen all denn Autos an der Landstraße, dass genau war dem kleinen Rüden zum Verhängnis geworden, denn er wurde Wochen vorher angefahren.
Die Leute aus dem Dorf kannten Littlefoot und wussten was passiert war, aber niemand kümmerte sich um den verletzte, humpelnden, kleinen Welpen.
Vielleicht hätte man das Bein noch retten können, hätte man vorher gehandelt. Unsere Tierschützerin packte ihn ein und brachte den lieben Littlefoot in die Klinik. Leider kam jede Hilfe zu spät, denn der offene Bruch war mittlerweile so stark entzündet, dass nur noch die Amputation blieb.

Littlefoot stört das nicht, er ist ein sehr glücklicher und fröhlicher Junghund, der sich nie unterkriegen lassen hat.

Er nimmt die Dinge wie sie sind und genießt jeden Moment in seinem jungen Leben!

Littlefoot ist super verträglich mit Artgenossen, sehr menschenbezogen und kennt Katzen.

Wir suchen ein tolles Zuhause für den schönen Littlfoot.
Er reist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren ins neue Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Littlefoot"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück