Anzeige-Nr. 1393098
vom 01.06.2021
130 Besucher

Indus, rechtes Auge defekt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Schornsteinfeger bringen Glück. Warum das Gleiche nicht täglich beim Streicheln vom schwarzen Katerchen Indus erfahren?
Indus lebte als Streunerchen in der Stadt Nalchik und wurde dort zusammen mit anderen Miezen von Tierschützern aufgenommen und nach Sankt Petersburg in das Katzenheim gebracht. Er ist gesund und fit, nur sein rechtes Auge hat einen Defekt, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Im Heim lebt er nun noch nicht lang und wir hoffen, dass er bald ein liebevolles Zuhause finden wird.
Denn Indus weiß, was er an Menschen hat und gibt ihnen wirklich sehr viel zurück. Obwohl er erst so kurz im Katzenheim ist, muss man ihn gar nicht locken oder bestechen, denn er ist auch so ein wunderbarer Schmusekater. Indus liebt es, gestreichelt zu werden und auf den Schoß genommen zu werden.
Der hübsche Kater ist aufgeweckt und liebenswürdig, so dass er sich gleich bestens in der großen neuen Katzengruppe eingefunden hat. Er ist sehr friedlich und hat schnell Freunde gefunden, so daß wir für ihn ein Zuhause suchen, wo er nicht nur die gemütlichen Stunden seiner neuen Familie, sondern auch das Sozialleben anderer Vierbeiner bereichern darf.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Bewerben Sie sich unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH UNSERE KATZEN BIS ZUR VERMITTLUNG IN RUSSLAND BEFINDEN UND NICHT BESICHTIGT WERDEN KÖNNEN!

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Indus, rechtes Auge defekt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück