Anzeige-Nr. 1393252
vom 02.06.2021
854 Besucher

Adopt me- Zedan sucht richtige Leute

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Bumer , kam zum Tierschutz weil seine Besitzer wollten ihn kastrieren und Bummer war nach Lust und Laune immer alleine in der großen Stadt alleine ohne Begleitung unterwegs. Besitzer haben sich um ihn nicht gekümmert und kastrieren wollten auch nicht. So kam Bumer zum TS, wurde kastriert. obwohl seine Spaziergänge jetzt in Begleitung bereiten ihm immer viel Freude. Bumer würde auch für rüstige Rentner gut passen, denen alleinige Spaziergänge wenig Spaß bereiten. Bumer ist beinahe perfekt, kennt und liebt Kinder, duldet von ihnen so gut wie alles. Bumer ist trotzdem aktiver Rüde, kann an der Leine etwas ziehen, so läuft auch an der Leine nach Laune. Mal ruhig mal wenn´s interessant ist kann auch ziehen. Er ist auch ein emotionaler Hund, manchmal hektisch aber immer lieb und freundlich. Er hat Neigung andere Hunde provozieren auch je nach Laune, also am besten kommt Bumer zu Dackel Kenner. die sich von ihm nicht einwickeln lassen werden. Er ist sehr robust und hat viel Ausdauer, so braucht wirklich ausgiebige Spaziergänge. Katzen kann er jagen. Also kein Haushalt mit Katzen kommt in die Frage. Mehr vom Charakter und Videos kann man von Pflegemama bekommen und ich kann auch auf WhatsApp auch ein paar Videos schicken. Besichtigung in D. ist nicht möglich, nur direkte Vermittlung. Hund wie gesagt ist bereits kastriert und hat alle notwendigen Impfungen.
Bumer ist ca. 5 Jahre alt, 26-27 cm groß und wiegt 11kg
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adopt me- Zedan sucht richtige Leute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück