Anzeige-Nr. 1393282
vom 02.06.2021
716 Besucher

🍀LEON🍀- lieber Wuschelbär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Chow-Chow (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saveki for dogs 
52538 Gangelt

Telefon: 01573 4968568 oder 01777945241


Beschreibung
🐾 Chow Chow
🐾 Geboren ca. 2017
🐾 Grösse ca. 50-55cm
🐾 Tierheim Spanien/Alicante

Leon kam vor einigen Tagen ins Tierheim.
Seine -Besitzer- brachten in dorthin, denn sie haben keine Zeit mehr für ihn.
Er war sehr ungepflegt und musste erst einmal vernünftig gebürstet werden.

Leon ist ein total lieber Kerl, der aktuell die Welt nicht mehr versteht und sehr trauert.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, aber ist total auf Menschen fixiert.
An der Leine geht er anfangs etwas wibbelig, aber er lässt seine Menschen nicht aus den Augen.
Bei der Blutuntersuchung hatte er etwas erhöhte Titerwerte, die aber leicht behandelbar sind.
Leon ist ein wuscheliger lieber Bär, der sehr gerne schnell in ein schönes Zuhause ziehen möchte, das er auch nicht wieder verlassen muss.

Für Leon suchen wir nun liebe Menschen, vielleicht auch Chow Chow Liebhaber, die dem tollen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.

Leon ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat natürlich seinen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀LEON🍀- lieber Wuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück