Anzeige-Nr. 1393319
vom 02.06.2021
113 Besucher

Kater Laki

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Laki ist ein ganz armer Kerl. Er wurde verletzt von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgefunden und aufgenommen. Laki hatte einen Bruch und wurde operiert, aber man musste auch ein zweites mal operieren da er sich das Bein in seiner Box irgendwie erneut Brach. Mittlerweile hat er sich gut erholt 🙂. Er hat auch etwas an seiner Vorderpfote, so haben wir ihn gefunden. Operiert wurde er an der Vorderpfote nicht, dies ist laut Tierarzt nicht nötig. Für Katzenanfänger ist Laki nicht geeignet, er sollte in erfahrene Hände. Für den Freigang ist er leider nicht geeignet aufgrund seines Beinbruchs.
Schätzungsweise ist Laki 3 bis 4 Jahre alt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Laki "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück