Anzeige-Nr. 1393544
vom 02.06.2021
1562 Besucher

Dario klug, aktiv, verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name: Dario
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
Geb.: 2019
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ab dem Teenageralter
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 22767 Hamburg
Dario- aktiver, verschmuster Hund sucht sein Zuhause
Dario hat seine große Chance bekommen. Er konnte den Zwinger hinter sich lassen und auf eine tolle Pflegestelle nach Hamburg ausreisen.
Hier zeigt er sich als gelehrig und als ein toller, aktiver Begleiter, der seine „Ausbildung“ nun gerne mit seiner für-immer-Familie fortführen möchte. Seine Pflegestelle schreibt:
„Er ist sehr verschmust und sozial mit anderen Hunden. Zu Menschen ist er auch lieb wenn er sich kurz dran gewöhnt hat, verspielt und lernt gerne und schnell. Er ist gut zu händeln wenn er ausgelastet ist, ansonsten sucht er sich ungute Beschäftigung. Draußen läuft er schon ganz gut an der Leine und kommt auch mit der Großstadt gut klar, man kann ihn überall hin mitnehmen. Stubenrein ist er auch. Aktive Menschen wären klasse! Joggen gehen oder neben dem Fahrrad her rennen würden ihm bestimmt gefallen.“
Wir suchen für Dario also ebenso aktive Menschen, die genügend Zeit und Spaß daran haben, ihren Hund körperlich und geistig auszulasten, und mit ihm gemeinsam aktiv zu sein. Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.
Wenn sie Darios Menschen werden wollen melden sie sich gerne Beis einer Vermittlerin.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de


Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario klug, aktiv, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück