Anzeige-Nr. 1393639
vom 02.06.2021
169 Besucher

Sally - Traumhaftes Mädchen mit Handicap

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unsere Sally ist auf jeden Fall als erstes einmal eine wunderschöne und absolut freundliche Fellnase die man einfach nur in sein Herz schließen kann.
Sie ist nicht nur fröhlich, neugierig und aufmerksam, nein, sie liebt die Menschen schon fast bedingungslos, was man im Video sehr gut erkennen kann.
Sie hat keinerlei Berührungsängste und das Größte für sie ist einfach in der Nähe ihrer Menschen zu sein.
Auch mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und lebt friedlich mit ihnen vor Ort, im privaten Tierheim in Rumänien, zusammen.
So viele positive Eigenschaften sollten doch ausreichen damit diese zauberhafte Hündin nun endlich ihre richtigen Menschen findet.
Sally`s Vergangenheit bestand vermutlich nicht nur aus guten Zeiten.
Anders kann man es sich sonst nicht erklären, wieso so eine wunderbare und bildschöne Hündin in der Tötung landete.
Vielleicht wurden sie einfach auch von ihrem Besitzer herzlos dort abgegeben, was in Rumänien leider Alltag ist. Für uns stand einfach nur fest, dass man ihr und einigen anderen helfen musste um aus ihrer aussichtslosen Situation wieder lebend heraus zu kommen.
Gesagt - getan !!
Seit ihrer Rettung im November 2020 befindet sich Sally nun in Sicherheit in einem privaten Tierheim in Rumänien und hat sich dort sehr schnell gut eingelebt.
Hier hat Sally sich zu einer Traumhündin entpuppt, die einen mit ihrer grenzenlosen Liebe einfach nur begeistert.
Jetzt ist es an der Zeit das Sally sich auf die Suche nach ihrer eigenen Familie macht und wir helfen ihr dabei.
Die Hübsche ist ca. im Juli 2014 geboren und hat aktuell eine Rückenhöhe von ca. 60cm (alles geschätzte Angaben).
Für Sally stellen wir uns Menschen vor, die sich der Aufgabe und Verantwortung mit einem Hund aus dem Tierschutz mit allen Hochs und Tiefs durchaus bewusst sind, Vorzugsweise auch mit Erfahrungen von Hütehunden oder deren Mischlingen haben.

Eine einzelne Person, sowie eine Familie mit größeren Kindern kann man sich durchaus mit Sally vorstellen.
Wieso Sally ein Handicap Hunde ist sieht man an dem einen oder anderen Foto. Die Süße hat nur ein vollständiges Auge, das andere ist entweder nicht voll entwickelt, oder muss vielleicht auch entfernt werden. Das Ganze sollte sich ein Tierarzt in Deutschland ansehen und entscheiden.
Das Ganze beeinträchtig diese tolle Motte nicht und somit hoffen wir das Sally ihre Menschen finden wird.
Sally kann jeder Zeit ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Außerdem ist sie im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Unsere Hunde sind beim Veterinärsamt gemeldet und reisen mit Traces.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Vermittelt wird Sally über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally - Traumhaftes Mädchen mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück