Anzeige-Nr. 1393756
vom 03.06.2021
555 Besucher

Sparky

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mix
Größe: groß werdend, aktuell: Höhe 39cm, Länge 48 cm
Geboren: Mitte Oktober 2020
Kastriert: noch nicht, zu jung

Sparky

Ich weiß gar nicht wie lange wir bei unserer Mama waren. Gefühlt viel zu kurz war die Zeit mit ihr. Ich weiß nur, dass wir - mein Bruder Sydney und ich - unbarmherzig von unserer Mama getrennt wurden. Wir wurden trotz unseres flehenden Protests einfach weggebracht. Weit weg. So weit, dass wir nicht mehr zurückkehren konnten. Wir wurden einfach mitten auf dem Land ausgesetzt. Alleine und verlassen versuchten wir als erstes die Spur zu unserer Mama aufzunehmen, aber vergebens. Wir konnten ihren Geruch nicht mehr erschnüffeln, konnten unseren Weg zu ihr nicht mehr finden. Es war schrecklich und wir wussten nicht, was wir tun sollten.

Wir waren doch noch so klein und die Welt ist für junge, unerfahrene Hunde schrecklich groß und gefährlich. Zum Glück wurden wir von lieben Menschen gerettet und befinden uns nun in Sicherheit. Aber mir fehlt meine Mama. Mir fehlt die Wärme, die sie gespendet hat, die Nähe und vor allem die Liebe, die sie mir gegeben hat. Ich sitze hier Tag für Tag und warte sehnsüchtig darauf, das Gefühl der Geborgenheit wieder spüren zu dürfen und wieder so geliebt zu werden wie von meiner Mama. Das fehlt mir so sehr. Kannst Du mir helfen?

Ansprechpartnerin: Marcella Fernandes
Email: Marcellafernandes@web.de

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sparky"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück