Anzeige-Nr. 1393768
vom 03.06.2021
195 Besucher

Senior Alfred sucht Menschen mit Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ihr lieben Hundefreunde!

Mein Name ist Alfred.

Ich bin schon ein bisschen älter, ich wurde nämlich am 31.12.2012 in Rumänien geboren.
Trotzdem kann mich mein Alter nicht davon abhalten, nicht auch so gerne wie die jungen Hüpfer zu spielen.

Ich bin ca. 47 cm groß und ich habe eine Besonderheit - ein, wie ich finde, kleines süßes Stummelschwänzchen.

Vor ein paar Wochen durfte ich aus Rumänien nach Deutschland reisen und befinde mich aktuell auf Pflegestelle in PLZ 57439.
Wenn ihr mich gerne live und in Farbe kennenlernen wollt, könnt ihr mich dort natürlich auch gerne mal besuchen kommen.

Futter finde ich echt klasse!
Ich habe eigentlich immer Hunger und fresse einfach total gerne.

Stubenrein und leinenführig bin ich auch und ich verstehe mich mit all meinen Artgenossen.

Auch euch Menschen mag ich gerne.
Dabei ist es mir egal ob groß oder klein, ob jung oder alt, ich bin sehr lieb mit euch und kuschel gerne.

Insgesamt bin ich ein ganz lieber und friedlicher Hund.
Daher wäre es gar kein Problem, wenn ihr noch keine Erfahrung mit Hunden habt oder vielleicht genau wie ich, auch schon etwas älter seid.

Mit Katzen habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, da weiß ich also nicht, ob ich sie mag.

Achso... und Treppen laufe ich übrigens auch.

Außerdem bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert, SNAP4 negativ getestet und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Vermittelt werde ich nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Habt ihr einen Platz in eurem Herzen für mich frei und wollt mir gerne ein Zuhause schenken?

Dann sendet am besten ganz schnell eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Alfred sucht Menschen mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück