Anzeige-Nr. 1393807
vom 03.06.2021
160 Besucher

ACHTUNG TRAUMHUND! DANILO zum verlieben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

---- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ACHTUNG: TRAUMHUND !!!
Wer die Videos sieht, muss sich verlieben… Geht gar nicht anders!
Leider ist DANILO schon seit 2018 im Shelter und wartet auf sein Zuhause!

Rüde
geb. ca. 2016
Größe: ca. 60cm-65cm
geimpft, entwurmt

Videos aus Dezember 2019:
https://youtu.be/aV-Cyw6H7Hs
https://youtu.be/ACetehoYzls

Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/E_2go8vuJMk
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/T0A-Sh5EM4k

Der sehr freundliche DANILO genoss unsere Streicheleinheiten in vollen Zügen und konnte nicht genug davon bekommen. Er ist ein völlig verschmuster, total zutraulicher und richtig gutmütiger großer Riese.

Mit anderen Hunden ist DANILO sehr sozial. Er zeigt keinerlei Futterneid und ist mit allen dort sehr verträglich. Er könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt DANILO wahrscheinlich noch nicht.

Nun wäre DANILO bereit für sein erstes eigenes Zuhause mit einem großen Grundstück bei aktiven Menschen, gerne auch mit standfesten Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1x1 erlernt und auch immer genügend Streicheleinheiten bekommt.

Mehr zu DANILO:
https://prodogromania.de/alle-hunde/danilo/

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Vermittlung erfolgt geimpft und entwurmt sowie mit rumänischem EU-Pass.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ACHTUNG TRAUMHUND! DANILO zum verlieben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück