Anzeige-Nr. 1393846
vom 03.06.2021
151 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Unsere Hunde reisen alle geimpft, gechipt , entwurmt sowie mit einem gültigen EU Pass .

Victor auf der Suche nach seiner Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Update 20.11.2020

Victor ist seit 5 Monaten bei uns zur Pflege.
Er hat sich zu einem großen Schmuse- und Kuschelhund entwickelt.
Im Haus liegt er am liebsten im Körbchen vor der Heizung und genießt die Wärme.
Selbst Fressen wird im Liegen aus dem Körbchen heraus erledigt.
Victor liebt es Spazieren zu gehen. Dabei muss er sich körperlich nicht austoben. Er geht gemütlich an der Leine am liebsten mit der Nase auf dem Boden. Er hat ein seidenweiches Fell bekommen. Das liegt sicher auch daran, daß er keine Schmerzen mehr hat durch sein schon lange kaputtes Ohr. Dieses wurde operiert. Ihm wurde die Spitze von seinem linken Ohr operativ entfernt.
Er lebt hier momentan zwar in einem Rudel könnte aber auch als Einzelhund gut vermittelt werden.


Update Victor 28.06.2020


Victor ist am 17.06.2020 als Pflegehund zu uns gezogen. Hier lebt er in einem gemischten Rudel und ist von Anfang an gut mit allen ausgekommen. Er liebt es draußen mit den anderen im Garten zu liegen. An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade. Beim Spazierengehen zeigt er keinerlei Angst vor ihm fremden Dingen, egal ob Trecker oder Jogger.

Victor ist bereits stubenrein und hört schon gut auf seinen Namen.
Wir waren schon bei einem leishmaniosekundigen Tierarzt und haben ein großes Blutbild machen lassen. Bis auf den positiven Befund der Leishmaniose waren alle Werte gut. Da die EEP auch in Ordnung war, ist der Tierarzt mit Victor gut zufrieden.

Wir konnten die Tabletten nun von 2 x 1 Tbl. Auf 2 x ½ Tbl. reduzieren.

Einzig Victor linke Ohr macht momentan etwa Bauchschmerzen. Er hat sich in Griechenland irgendwann eine Verletzung zugezogen. Das Ohr nässt. Es wird behandelt und in 4 Wochen ist Kontrolltermin. Die Verletzung stört ihn aber nicht weiter.



VICTOR , geboren ca 11.2014, ca 52 cm groß , kastriert
Gewicht ca 17 kg

Victor wurde in den Bergen von Patras in ganz schlechter Verfassung gefunden.
Sein Körper war voller Wunden und er litt unter Sarkoptis.
Unsere Tierschützerin nahm ihn auf und pflegte ihn gesund.

Victor ist ein freundlicher Hund , der gerne schmust.

Er ist freundlich zu jedermann und verträglich mit seinen Artgenossen.
Katzen bellt er an.

Victor ist kindelieb und stubenrein und verspielt .

So gerne hätte er endlich eine Familie . wo er ein glückliches Hundeleben führen darf.



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor auf der Suche nach seiner Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück