Anzeige-Nr. 1393891
vom 03.06.2021
170 Besucher

Ghosh, möchte seine Menschen begleiten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ghosh
Rasse: Schäferhund(reinrassig)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 22.02.2011
Größe: ca.65 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Ghosh wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht, um ihn loszuwerden. Er wollte ihn einschläfern lassen.
Aber Ghosh hatte Glück und der Tierarzt ein Herz. Er rief Rosana an und bat sie, den hübschen Kerl abzuholen.
Ghosh ist nämlich fit und ein Traumhund. Er hat wie viele Hunde seiner Rasse etwas Problememit seiner Hüfte, weshalb er ein ebenerdiges Zuhause sucht.
Er verträgt sich prima mit Artgenossen und ist kinderlieb. Altersentsprechend geht er alles etwas ruhiger an.
Ghosh ist menschenbezogen und sehr, sehr verschmust. Er liebt den Kontakt mit den Pflegern.

Ghosh wünscht sich eine Familie, die ihn als Begleiter und vollwertiges Familienmitglied aufnimmt. Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nachpositiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: TierNotTeam e.V.
info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ghosh, möchte seine Menschen begleiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück