Anzeige-Nr. 1393939
vom 03.06.2021
314 Besucher

Zeke - kleiner Menschenfreund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt-Pustahunde e.V. (M. Kurz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 01737353318


Beschreibung
Zeke wurde von seinem Besitzer zwischen zwei Ortschaften einfach alleingelassen. Der erschrockene, kleine Hund hat sich dann im Gebüsch neben der Straße Zuflucht gesucht. Die Tierheimmitarbeiter konnten ihn dann mit einer Falle einfangen und so kam er ins Tierheim.

Es hat sich herausgestellt, dass Zeke ein sehr, sehr freundlicher Hund ist der mit jedem ohne Vorbehalte gleich Freundschaft schließt. Er ist aufmerksam, folgsam und gelehrig. Zeke liebt es, mit seinem geliebten Menschen zusammen etwas zu unternehmen, egal ob Spielen, Gassi gehen oder einen gemütlichen Nachmittag zusammen im Garten zu verbringen. Für ihn ist es nur wichtig, mit seinem „menschlichen Rudel“ zusammen zu sein. Er ist sehr anpassungsfähig und gleichzeitig aufmerksam ohne dabei eine große Neigung zu vermehrtem Bellen zu haben.

Zeke ist ein kleiner Traum auf vier Pfoten, möchten sie dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Aufmerksamkeit schenken?



Zeke reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.



Herzwurmtest steht noch aus...

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeke - kleiner Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück