Anzeige-Nr. 1393988
vom 03.06.2021
97 Besucher

Glückskatze Agata sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Die richtigen Farben um offiziell als Glückskatze zu gelten hat Agata schon. Jetzt hofft sie darauf, dass neben ihrem schwarz-weiß-roten Fell auch ihr persönliches Leben noch etwas glücklicher wird.

Agata wurde auf der Straße gefunden und lebt momentan mit ihrer Freundin Vega in einer Pflegefamilie in Cluj (Rumänien). Nach ihrer Ankunft wurde sie dort kastriert, daher der nackte Bauch und die Fäden – das wird natürlich in Zukunft wieder hübscher aussehen. Ihr Alter wird auf etwa 1 Jahr geschätzt.

Gerne würde sie bald mit Vega oder einer anderen Katze zusammen Teil einer Familie in Deutschland werden. Wie gut sie sich mit Hunden versteht wurde noch nicht ausprobiert. Mit großen und kleinen Menschen versteht sie sich auf jeden Fall super, ist immer freundlich und für Schmuseeinheiten zu haben.

Bei einer Katzenfreundlichen Umgebung würde sich Agata freuen als Freigängerin zu leben. Aber auch in einem Haus oder in einer Wohnung wäre in Ordnung – falls möglich mit einem gesicherten Balkon, um die Nase auch mal in die frische Luft zu stecken und den Vögeln zu lauschen.

Bei ihrer Ausreise ist Agata kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis bekommt sie ebenfalls mit auf die Reise und kann nach einer positiven Vorkontrolle des neuen Zuhauses und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro bei ihrer neuen Familie einziehen.

Vielleicht findet diese 3 kg schwere Glücks-Samtpfote bei dir schon bald ihr Zuhause?
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glückskatze Agata sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück