Anzeige-Nr. 1393992
vom 03.06.2021
63 Besucher

Kitsos sucht Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Kitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange im Perama Hope Shelter -sitzt-.
Er wurde zusammen mit seinem Bruder Mitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine vorzeitige Geburt ihrer Welpen auslöste. Nur Kittos und Mitsos überlebten, ihre Mutter erlag trotz sofortiger Hilfe leider einige Tage später ihren schweren Verletzungen.
Mit anderen Hunden ist Kitsos sehr verträglich, und auch auch mit uns Menschen kommt die Fellnase sehr gut aus.
Die Langeweile im Shelter hat auch bei Kitsos ihre Spuren hinterlassen: Kommt Besuch, möchte er unbedingt im Vordergrund stehen, aber wer kann es ihm verdenken, im Shelter ist eben jede Art Abwechselung sehr willkommen. Und Streicheleinheiten gibt es dort ja eh nicht sehr oft...da versucht man natürlich, das Interesse des Besuchers möglichst auf sich zu ziehen, ohne aber eifersüchtig auf seine -Zellengenossin- Violetta zu sein.
Kitsos würde seinen neuen Menschen so gerne seine Qualitäten und Charaktereigenschaften selber zeigen können, denn im Moment können wir noch gar nicht so viel über den netten Rüden erzählen.

Geburtsdatum: 15.10.2013
Größe/Gewicht: ca. 48 cm / 20-22 kg
Aufenthaltsort: Perama-Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kitsos sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück