Anzeige-Nr. 1394114
vom 03.06.2021
489 Besucher

RANDY - geb. ca. 12/2018 - Labrador Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Hier möchten wir euch unseren unkomplizierten Randy vorstellen. Aufgrund seines tollen und umgänglichen Charakters wäre er vielleicht auch für Menschen mit nicht so viel Hundeerfahrung geeignet. Der mittelgroße Labrador-Mix ist ca. 43cm groß und wiegt etwa 15kg. Randy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, wie er auf Katzen reagiert ist allerdings nicht bekannt. Kinder ab Schulalter können wir uns in seinem neuen Zuhause vorstellen, wenn die Kinder den vernünftigen und liebevollen Umgang mit Vierbeinern bereits kennen. Schön wäre es wenn seine neuen Besitzer mit Randy die Hundeschule besuchen würden, damit der junge Rüde alles lernen kann, was er in seinem Alter wissen sollte. Randy sucht unternehmungslustige Menschen, die ihm die große, weite Welt erklären.
Natürlich ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RANDY - geb. ca. 12/2018 - Labrador Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück