Anzeige-Nr. 1394248
vom 04.06.2021
539 Besucher

Liam, großer lieber Kerl auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Florian Schröter 
24837 Schleswig

Telefon: 01797553165


Beschreibung
[24837 Schleswig]

Liam, großer lieber Kerl auf der Suche

Geschlecht: männlich
kastriert / geimpft / gechipt / entwurmt: ja
Rasse: Mischling
Geboren: Laut Impfpass 03/2016, geschätzt eher 2 – 3 Jahre jünger
Größe: Schulterhöhe ca. 70 cm, ca. 35 kg
auf PS bei: 24837 Schleswig
Charakter/Eigenschaften: aktiv, anhänglich, lieb
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich
Behinderungen/Krankheiten: -
Besonderheiten: siehe Text
Schutzgebühr: 350€

Hallo ihr da, ich bin der Liam und auf der Suche nach einem Zuhause. Bisher habe ich in einem gar nicht so schönen Tierheim in Rumänien gelebt. Aber nun bin ich hier auf meiner Pflegestelle bei 24837 Schleswig angekommen und darf mich endlich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Ich bin nicht der Kleinste müsst ihr wissen, mindestens 35kg bringe ich auf die Waage. Der Pflegepapa meint, vielleicht ist bei mir ein bisschen irischer Wolfshund mit drin. Er sagt meine Schnutte sieht ein bisschen so aus. Keine Ahnung ob er damit Recht hat.

Aber so groß wie ich bin, so lieb bin ich auch. Ich bin sehr verspielt und total lieb mit Mensch und Hund. Auf Streß und so habe ich gar keine Lust, dann gehe ich einfach lieber weg. Der Pflegepapa hier sagt ganz oft, ich bin so ein richtiges Riesenbaby. Groß und tapsig. Auch deswegen glaubt er nicht, dass ich schon 5 Jahre alt bin, eher, dass ich gerade ausgewachsen bin. Aber genau weiß das keiner.

Ich bin sehr neugierig und freue mich immer, dabei zu sein. Aber ich kenne ja noch nicht so viel, da ich bisher nur im Tierheim gelebt habe. Viele Sachen muss ich daher noch lernen, und das müssen meine neuen Menschen natürlich wissen und auch Lust haben, mit die große Welt zu zeigen und das eine oder andere beizubringen.

Schaut euch unbedingt das Video von meinen Kumpel „Luke“ und mir an!

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich richtig mit zur Familie gehören darf, denn alles andere würde mich sehr unglücklich machen.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, oder ihr einfach mehr über mich wissen wollt, dann ruft doch gerne mal durch!

Ich freue mich auf euch! - Euer Liam.

Kontakt:
Florian Schröter
0179 755 31 65
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liam, großer lieber Kerl auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück