Anzeige-Nr. 1394257
vom 04.06.2021
245 Besucher

Csampi: ein echter Gute-Laune-Hund ☀️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Csampis Leben hatte einen ganz schweren Start. Die Tierhilfe Zala bekam den Hinweis, das ein Hund in einem dunklen Verschlag eingesperrt ist und jammert und dort nicht raus kommt. Als die Helfer vor Ort waren, bot sich ihnen ein trauriges Schicksal eines Welpen an. Er hatte verkrümmte Vorderbeine und wurde so einfach weggesperrt und seinem Schicksal überlassen.

Sofort wurde der kleine Mann mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Sein Schicksal haben wir in einem Extra Blog auf unserer Homepage vorgestellt:
https://www.tierheimleben-in-not.de/2021/04/27/csampi-ein-welpe-mit-verkruemmten-beinen-eingesperrt-in-einem-dunklen-raum/

Inzwischen hat sich Csampi sehr gut erholt und die Vorderbeine haben sich dank der raschen Behandlung und Fixierung mit Tapes sehr schnell regeneriert und er freut sich seines Lebens und rennt wild mit den anderen Junghunden herum.

Csampi zeigt richtige Lebensfreude und ist ein Gute-Laune-Hund der nun die Welt kennenlernen möchte. Er hat viel Energie und sollte zu aktiven Menschen vermittelt werden. Das Hunde 1×1 muss er natürlich auch noch kennenlernen und wie man ordentlich an der Leine läuft. Aber mit viel Liebe und Beschäftigung wird er das sehr schnell lernen. Nun fehlt nur noch die passende Familie 🙂

Csampi wird geimpft, entwurmt, bekommt einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala – Ungarn

-------------------------------

Datum: 2. Juni 2021

Größe: groß (ab 50 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 12.11.2020
Farbe: schwarz-weiß

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: wird gerne getestet
verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: Er hat viel Energie und sollte zu aktiven Menschen vermittelt werden

Aufenthaltsort: TH Zala
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csampi: ein echter Gute-Laune-Hund ☀️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück