Anzeige-Nr. 1394454
vom 04.06.2021
143 Besucher

Pepe, der Läufer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Unser Pepe ist ein mittelgroßer Pointer und wohnte bei einem älteren Paar in Athen, wo er Futter und einen Platz zum Schlafen hatte, tagsüber allerdings streifte er in den Straßen Athens herum. Leider verstarb sein Herrchen und seine Witwe konnte das Haus allein nicht mehr halten. Pepe verlor sein Heim und landet letztendlich im Hope Shelter.
Er kommt mit den anderen Hunden ausnahmslos gut aus und ist zu Menschen, nach der anfänglichen Zurückhaltung, sehr freundlich und zutraulich. Katzen liebt er sehr, er möchte zu jeder Katze hin und mit ihr spielen.
Pepe braucht es zu laufen, daher sollte sich nur jemand um ihn bewerben, der mit ihm auch ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann oder mit ihm sogar joggen gehen möchte. Im Freilauf rennt er von einem Ende des Geländes zum anderen und es scheint, als versuche er einen Ausgang zu finden. Daher muss der Garten seiner neuen Familie ausbruchsicher eingezäunt sein. Er braucht Raum und Menschen, die sich mit der Rasse auseinandersetzen und ihm ganz viel Liebe und Geborgenheit geben, damit er entspannen kann.
Er läuft gut an der Leine und der Besuch einer Hundeschule würde ihm ganz bestimmt helfen, ein noch tollerer Hund zu werden.
Wer möchte Pepe ein liebevolles Zuhause geben, mit viel Bewegung und Familienanschluss? Kontakt bitte über mich. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Geburtsdatum: ca. März 2018
Geschlecht: Rüde
kastriert: Ja
Größe/Gewicht: 48 cm, 21 kg
Aufenthaltsort: Hope Shelter Perama, Athen
Krankheiten: Keine
Reisebereit ab: Sofort
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe, der Läufer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück