Anzeige-Nr. 1394476
vom 04.06.2021
793 Besucher

Pesto verspieltes fröhliches Hundekind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Malinois-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pesto
männlich
ca. 3 Monate
Schäfi Malinois Mix
Schulterhöhe: mittgroß-/ bis groß werdend

Pesto ist bei Ausreise geimpft und gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser süßer Pesto wartet auf seine Menschen und auf ein passendes Zuhause!
Unser Schützling Pesto zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und wir wurden nun von der Tierheimleitung auf die junge Fellnase aufmerksam gemacht.
Warum Pesto ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht. Jetzt reiht auch er sich ein in die endlose Schlange der ungewollten und einsamen Hundekinder, die alle sehnlichst auf eine glückliche Wendung in ihrem Leben warten.
Pesto ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener junger Hund.
Alterstypisch ist er, lebhaft und verspielt. Interessiert geht er auf uns Zweibeiner zu und zeigt keinerlei Skepsis oder Scheu. Pesto ist ein wunderschöner junge Vierbeiner und wir schätzen ihn gerade mal auf knapp 3 Monate.
Pesto ist ein Hund der körperlich und geistig gefördert und gefordert werden muss und dies auch einfordern wird.
Wir vermuten das in ihm ein Malinois mit Schäferhund schlummert und somit wird unser Pesto keinesfalls ein Hund sein, der den Großteil des Tages mit seinen Menschen auf dem Sofa liegen möchte. Er braucht sportliche Menschen an seiner Seite die mit ihm arbeiten wollen. Menschen mit genügend Zeit und Engagement, um ihn zu fördern und zu fordern. Ein charmanter und fröhlicher Hund der Energie und Tatendrang versprüht!
Die grundlegenden Kommandos und das Hundeeinmaleins muss er erst noch beigebracht bekommen.
Er wird alles in kürzester Zeit verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn schließlich ist er ein schlaues Kerlchen.
Zudem zeigt er sich verträglich und sozial im Umgang mit anderen Hunden.
Für den wunderschönen Pesto suchen wir aktive, gerne auch hundesportbegeisterte Menschen und Menschen mit genügend Durchsetzungsvermögen und solche die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind. Pesto hat es so sehr verdient ein schönes Zuhause zu finden in dem er glücklich und zufrieden Leben darf und mit Menschen, die ihn nicht mehr im Stich lassen.

Liebe Welpenadoptanten,
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder -Unfallwelpen - noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrastionskaution zu erheben. Diese ist für Rüden 300€ und für Hündinnen 450€. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.
Danke für ihr Verständnis Ihr Pfotenhilfe Sauerland Team
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pesto verspieltes fröhliches Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück