Anzeige-Nr. 1394580
vom 05.06.2021
167 Besucher

Wir nannten Ihn „Nobody“, 4 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Nobody ist ein wirklich zauberhafter Hund, der wie so viele rumänische Vierbeiner irgendwann in der Tötung Codlea ind Brasov gelandet sind und seinen Termin zur Tötung hatte.
In Rumänien passiert das immer noch ständig und in jeder Stadt, ein nicht enden wollender Kampf der Tierschützer gegen die Tötungsbetreiber und die Kommunen.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft in Rumänien in vielen Tötungen und auch den Straßenhunden, wenn sie noch nicht von den Hundefängern erwischt wurden.
So haben wir auch Nobody gefunden und auch für ihn einen Platz gesucht in einem privaten Tierheim, um ihn aus der Hölle von Codlea rauszuholen.
Jetzt lebt er in Timişoara in einem privaten Tierheim und dort geht es ihm erstmal gut. Er ist dort sicher, keiner wird ihm etwas tun, auch die Menschen dort sind sehr lieb zu ihm, aber es ist und bleibt ein Tierheim und er lebt in einer Zwingeranlage, die er nur ab zu zu verlassen darf, um im Playground ein bisschen in der Sonne zu liegen.
Deshalb soll Nobody ein zu Hause bekommen, das wir jetzt suchen.
Nobody wurde im Tierheim jetzt vollständig geimpft, bekam seinen blauen EU-Ausweis, den er für die Ausreise braucht. Gechipt wurde er bereits in der Tötung. Jeder Hund der in Rumänien in einer Tötung landet wird gechipt und in einer Datenbank registriert, auch wenn sie 14 Tage später getötet werden.
Nobody ist ein hübscher Hund, er ist 4 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 55 cm, wiegt 20 kg, ist somit ein mittelgroßer Hund. und er ist sehr freundlich. Er mag, dass man ihn streichelt, ihn drückt, hat keinerlei Berührungsängste und er hat auch kein Problem mit Männern, was rumänische Straßenhunde oftmals haben.
Mit allen anderen Hunden ist er verträglich, auch mit Rüden, sodass Nobody in jede Familie ziehen könnte, auch gerne als Zweithund.
Vermittelt wird er jetzt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Ein Test auf Reiseerkrankungen kann auf Anforderung durchgeführt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wir nannten Ihn „Nobody“, 4 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück