Anzeige-Nr. 1394653
vom 05.06.2021
219 Besucher

Schenkst du Tom sein Ticket ins Glück?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Heute stellt sich Tom euch vor – ein absolutes Unikat! Ein wunderschöner und überaus freundlicher Rüde sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Er ist reisefertig, hat seine Koffer gepackt und kann mit dem nächsten Transporter ausreisen. Schenkst du ihm sein Ticket ins Glück?

Tom ist einfach nur toll. Mit seinen 6 Jahren hat er die wilden Jahre hinter sich. Er ist ein ruhiger und entspannter Rüde, der sich nicht von den tristen Gitterstäben im Zwinger beeindrucken lässt. Geduldig wartet er hier auf seine Menschen und DIE Anfrage, die sein Leben verändern soll.

Unser Tom ist ca. 60 cm groß und wiegt ungefähr 30 kg. Er bringt sicher Herdenschutzhund- oder Hütehundeigenschaften mit. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause, welches bereits Hundeerfahrung mitbringen kann und auch ein Zuhause auf dem Land hat, mit einem großen Grundstück und eingezäuntem Garten, wo Tom Herr seines Reviers sein darf.

Tom ist ein Goldschatz, der einfach nur endlich einmal Glück erfahren möchte. Er freut sich auf verständnisvolle und geduldige Hände, die ihn so akzeptieren, wie er ist und auch einen ruhigen Alltag mitbringen. Schenkst du ihm dein Herz?

Tom reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur gegen eine positive Vorkontrolle und eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und freut sich auch über eine Pflegestelle!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenkst du Tom sein Ticket ins Glück? "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück