Anzeige-Nr. 1394701
vom 05.06.2021
825 Besucher

Suki - ein bezauberndes Hundekind!!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
GuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Suki - RESERVIERT - BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR
Hündin
Mischling (Husky-Anteil)
geb.: 13.10.2020
30 cm/9kg (Stand: 15.05.2021)
Suki ist geimpft und gechipt.
Für eine Kastration ist sie noch zu jung.
Suki wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentanter Aufenthaltsort ist eine Pflegestelle in Baia Mare (Rumänien).
Von dort könnte Suki Mitte Juni ausreisen.

Vermittlungsbedingungen:
- Im Haushalt lebende Kinder sollten älter als 8 Jahre
sein.
- An Halter vor Katzen: nur wenn Erfahrung in der
Zusammenführung von Hunden und Katzen besteht.
- Suki wird nicht nicht Groß(innen)Stadtwohnungen
vermittelt.
- Ein eventuell vorhandener Garten oder eine
Terrasse müssen unbedingt vollständig und
ausbruchsicher umzäunt sein.

Was wir bisher über Suki wissen:

Die süße Suki wurde auf den Straßen Rumäniens von Hundefängern aufgesammelt. Wie sie dort hinkam, wie lange sie dort schon lebte und wie sie überlebte, wissen wir nicht. Das wird ihr kleines Geheimnis bleiben. Leider ist bis heute kein Besitzer auffindbar und so suchen wir für die kleine Fellnase eine schönes Zuhause.

Suki ist eine noch etwas zurückhaltende Hündin. Sie muss noch Vieles kennenlernen. Wir wissen nicht, was ihr in ihrem bisherigen Leben widerfahren ist. Aber trotz allem ist sie neugierig und taut nach einiger Zeit auf. Mit anderen Hunden beider Geschlechter kommt sie gut zurecht, sodass ein Ersthund im neuen Zuhause kein Problem darstellt.

Wir wünschen uns für Suki ein Zuhause, in welchem man ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt. Suki freut sich über Kontakt zu Artgenossen, einen 100%igen Familienanschluss und tolle Spaziergänge. Die junge Hundedame muss das Hunde ABC noch lernen: Sitz, Platz, an der Leine laufen... All das möchte sie noch üben. Auf der Pflegestelle gibt sie sich bereits aller größte Mühe, um alles zu verstehen. Interessenten sollten sich darüber im Klaren sein, dass ein junger Hund viel Zeit und manchmal auch Nerven kostet. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe wird sich Suki zu einer tollen Begleiterin entwickeln.

Interessenten können sich unter dem folgenden Link für Suki bewerben:
https://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suki - ein bezauberndes Hundekind!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück