Anzeige-Nr. 1394744
vom 05.06.2021
52 Besucher

Gentleman sucht einen Altersruhesitz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Einmal Vollgas bitte – und dann mitten ins Herz! Schaut mal, wie schick sich unser Gentleman für euch gemacht hat! Kein Name könnte wohl passender sein!

Unser Gentleman wird auf etwa 10 Jahre geschätzt. Er wird uns als sehr freundlicher Rüde beschrieben, der die Aufmerksam der Menschen einfach nur aufsaugt. Er liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden und wehe du hörst auf zu streicheln – er wird dich immer wieder auffordern, weiter zu machen. Ein richtiger Gentleman genießt und schweigt! So ist der Hundeopi mit dem bereits grauen Schnäuzchen ein eher ruhiger Typ, der es liebt zu laufen und seine Umwelt zu entdecken. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit Rüden wurde er bisher nicht getestet.

Ein vollgepackter Rucksack – so kommt Gentleman zu uns. Er war ein Kettenhund und erst als sein Besitzer die Stadt verlies, wurden Nachbarn auf den verlassenen Hund aufmerksam. Sie brachten ihm für einige Tage Futter und alarmierten unsere Tierschützer vor Ort. Er hat eine kleine Narbe auf seiner Schnauze und seine Zähne sind in einem schlimmen Zustand. Wahrscheinlich nur ein „Überbleibsel“ von vielen aus seiner Vergangenheit.

Gentleman ist ein mittelgroßer Bub, aktuell hat er ca. 48 cm und 19 kg. Wir wünschen uns eine liebevolle Familie für ihn, die noch viel Zeit für ihn übrig hat und mit ihm neben schönen Ausflügen auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen lässt. Auch wenn Gentleman ein artgerechtes Leben bisher nicht kennt, wird er noch viel lernen. Das tun Hunde nämlich auch in einem höheren Alter. In jedem Fall sollte man ihm stets mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil begegnen. Gelitten hat Gentleman genug – ab jetzt soll nur noch die Sonne für ihn scheinen!

Unser Gentleman ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis packt er in sein Köfferchen.

https://youtu.be/CZiEv9CQ2qY
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gentleman sucht einen Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück