Anzeige-Nr. 1394791
vom 05.06.2021
306 Besucher

LIBBY sucht Platz auf der Sonnenseite

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hey Du ... ja genau, DU!
Darf ich mich Dir vorstellen?

Mein Name ist Libby.
Ich wurde am 22.04.2016 in Rumänien geboren und bin ca. 45 cm groß.

Vor Kurzem durfte ich auf eine Pflegestelle nach PLZ 35781 Weilburg reisen, wo Du mich auch gerne mal besuchen kommen darfst.

Bei meiner Pflegefamilie habe ich mich sehr schnell recht gut eingelebt. Zwar bin ich anfangs noch etwas schüchtern und habe besonders vor Männern und Kindern Respekt, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, werde ich zutraulich und liiiiieeeebe es zu kuscheln und zu schmusen.

Mit meinen Artgenossen spiele ich auch gerne mal eine Runde und verstehe mich insgesamt gut mit ihnen.
Auch mit Katzen und Kleintieren bin ich verträglich.

Außerdem bin ich stubenrein, leinenführig und kann auch mal eine Weile allein zuhause bleiben - im Auto mitfahren ist nämlich auch echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Ein Jagdtrieb ist bei mir nicht vorhanden. Ich genieße viel lieber die ländliche Ruhe in -meinem- Garten. Über so einen würde ich mich in meinem neues Zuhause übrigens auch riesig freuen. Das ist aber kein Muss.

Wie stelle ich mir mein perfektes neues Zuhause vor?
Auch wenn ich weder ängstlich noch dominant bin, wünsche ich mir ein ländliches Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern. Kinder sollten schon etwas älter sein (ca. ab 10 Jahre) und den Umgang mit Tieren bereits kennen.
Ansonsten bin ich aber sehr flexibel: Egal ob Familien, Senioren oder auch Einzelpersonen.
Egal ob als Einzelprinzessin oder mit einem Hundekumpel zusammen - Hauptsache ich darf für immer bleiben und wir gehen von dort an gemeinsam durch dick und dünn.

Abrufbar bin ich noch nicht und auch an den Grundkommandos muss noch gearbeitet werden. In meinem bisherigen Leben in Rumänien hat sich einfach noch niemand die Zeit genommen, mir so etwas beizubringen.
Aber vielleicht hast du ja Lust gemeinsam mit mir zu üben?

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe noch ein besonderes Merkmal: ein Unterbiss. Fällt aber doch eigentlich kaum auf, oder?
Außerdem bin ich im Besitz eines EU-Heimtierausweises und werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Willst du mich gerne kennenlernen?

Dann sende am besten schnell eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIBBY sucht Platz auf der Sonnenseite"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück