Anzeige-Nr. 1394838
vom 05.06.2021
276 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Naela, Stromerle sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Dezember 2020/ Januar 2021
Größe: ca. 45-50 cm geschätzte Endgröße
Gewicht: 15-20 kg geschätztes Endgewicht

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

RASSE
Mischling

CHARAKTER
zaghaft bei ihr fremden Menschen, taut aber gut auf, wenn sie vertraut absolut verschmust, sehr gut verträglich mit Artgenossen – egal ob Welpe oder ausgewachsene Hunde, lustig, fröhlich, liebt Wasser und verspielt

HANDICAP
Auf einem Auge sieht sie prima, auf dem anderen eher nur Umrisse, kommt damit sehr gut zurecht

Naela, lustig, frech, fröhlich und pfiffig, das ist die bezaubernde Welpine, wie sie leibt und lebt.
Unsere Volontäre in Hopeland sind so froh über diese Entwicklung, denn Naela schien anfangs blind zu sein und war doch etwas verschüchtert.
Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass das Hundekind auf einem Auge recht gut sehen kann und mit dem anderen Umrisse erkennt. Für Naela stellt das kein Problem dar und sie verbringt den Tag unbekümmert mit ihren Hundekumpels beim Wettrennen, Toben und Kuscheln.
Lediglich bei ihr unbekannten Personen ist sie zunächst etwas „Ups!“, aber das legt sich relativ rasch.
Auch hat Naelchen ihre Feuerprobe bestanden, denn sie war mit auf einem Ausflug.
Volontäre von Hopeland hatten ein Auto organisiert und waren mit Natasa und einigen Hund am Strand und im Meer baden. Die kleine Hundemaus hat es sehr genossen und war ausgiebig schwimmen.
Stolz und verschmitzt schüttelte sie sich kräftig, sodass die Wassertropfen in alle Himmelsrichtungen flogen und sie beinahe umfiel.
Aber Spaß muss ja auch mal sein.
Jedenfalls hat Naela viel Potenzial und wäre sicherlich eine Bereicherung für eine Familie.
Natürlich muss die Maus noch das Hunde-ABC erlernen und das Hunde-Abitur bestehen, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite und einer guten Hundeschule, wird sie dieses ganz sicher schaffen.

Wenn sie mehr über Naela erfahren wollen

https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/naela/
Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Selbstauskunftsbogen - Zorro Dogsavior e. V. - Tierhilfe Griechenland- sab (zorro-dogsavior.de)

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naela, Stromerle sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück