Anzeige-Nr. 1394963
vom 05.06.2021
324 Besucher

NIMAH EINE GELEHRIGE RIESENKUSCHLERIN

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02166 855 633


Beschreibung
Nimah ist ca März'19 geboren und 36cm groß, nicht wirklich hoch aber dafür lang :-)! Diese hübsche Maus wurde mit 7 Welpen aus einer Tötungsstation gerettet. Leider verstarben 5 der Welpen aber 2 haben es geschafft und dürfen nun in endgültige Zuhause ziehen, daher sollte die Maus nicht zurück bleiben und durfte zu mir auf Pflegestelle.

Über Nimah kann ich bis jetzt nur Gutes sagen, sie ist so eine brave Maus und möchte immer nur lieb gehabt werden. Von Kuscheleinheiten kann sie einfach nicht genug bekommen, außerdem ist sie stubenrein und läuft auch schon toll an der Leine.

Vor einiger Zeit muss Nimah einen Autounfall gehabt haben bei dem ihr Hinterbeinchen gebrochen wurde. Da sie wohl auf der Straße gelebt hat, kümmert sich da natürlich niemand drum und der Bruch wuchs so zusammen. Dadurch humpelt Nimah hinten links etwas aber es schränkt sie nicht wirklich ein. Ok sie wird keine Hochleistungssportlerin, die Spaziergänge sollten nicht stundenlang sein und auch Treppen darf sie nicht zu viel laufen. Durch dieses nicht so schöne Erlebnis, findet Nimah Autos und Straße natürlich nicht toll, sie hat gelernt dieses mit ganz viel Vorsicht zu genießen aber das kann man ihr ja wohl nicht verübeln.

Für Nimah wird nun ein ganz besonders tolles Zuhause gesucht, nicht zu aktiv, ebenerdig, ländlich ohne viel Straßenverkehr, gerne mit Garten... Hauptsache Menschen die gerne und viel kuscheln möchten und nicht gegen einen Hund haben der auch Nachts die Nähe seiner Menschen sucht.. Diese Maus hat es so sehr verdient...

Nimah ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, hat einen negativen Snaptest und ist mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen!

Auch sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

Telefon: 02166 855 633
email: sabine-tierschutzhunde@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIMAH EINE GELEHRIGE RIESENKUSCHLERIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück