Anzeige-Nr. 1395010
vom 05.06.2021
1587 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Zokni 3,5 Monate Yorkimix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0151 72111779


Beschreibung
Zokni 3,5 Monate Yorkimix sucht eine Familie
Zokni ist auch ein Yorkimischling. Zokni heißt soviel wie Socke, Wir wissen nicht was in ihm steckt. In ihrer Hitze ist die Yorkimama dem Besitzer entlaufen und kam trächtig zurück. Als die Babys geboren wurden, brachte der Mann die Mutter samt ihren Babys auf einen Tierschutzhof. 2 Babys starben, weil sie total unterkühlt waren. Dort auf dem Hof konnten die Babys mit der Mama groß werden und sind mit 8 Wochen dann zu uns gekommen. Die Mutter ging zurück an die Besitzer. Socke ist ein kleiner süßer Hundejunge und welpentypisch verspielt. Er ist in Sicherheit groß geworden und kennt nichts schlechtes. Er wird geimpft gechipt mit EU Pass vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn Pflegestelle Kontakt: Stephanie Völker
Tel. 0151 72111779
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zokni 3,5 Monate Yorkimix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück