Anzeige-Nr. 1395015
vom 05.06.2021
633 Besucher

Schüchterner Milo sucht Heimat

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Rabenhirtenhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Laura Feldenz
16227 Eberswalde

Telefon: 015782742181
Beschreibung
Milo sucht ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle, die bereit ist mit ihm das Leben kennenzulernen. Denn Milo findet die Welt draußen vor der Tür ganz schön gruselig. Zuhause ist er ein verschmuster, treuer und ruhiger Hund, der gerne gefallen möchte und viel Nähe sucht.

Wenn sein Hundekumpel zu Besuch kommt, wird drinnen auch gerne ausgiebig getobt. Aber vor dem Stress draußen vor der Tür scheut er sich sehr. Daher braucht er ein Zuhause, in dem er Schritt für Schritt die Welt kennenlernen kann.

Milo zeigt überhaupt kein aggressives Verhalten und ist an sich sehr pflegeleicht. Mit anderen Hunden ist er wunderbar verträglich. Gesucht ist ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld und Verständnis für seine Ängste. Ein Garten, in dem er erste sichere Schritte ausprobieren kann, wäre perfekt.

Wenn man Milo mit seinen Freunden spielen sieht und er seinen Stress einmal vergisst, erlebt man einen verspielten, manchmal sogar etwas frechen, jungen Hund. Er plantscht gerne im Wasser und tollt durchs hohe Gras. Dann kann man sehen, was für ein toller, lebensfroher Hund er sein kann, wenn er seine Ängste überwunden hat.

Aktuell trainieren wir mit einer Trainerin für Angsthunde und arbeiten an seinen Baustellen. Natürlich ist er gechipt, geimpft und kastriert. Er kann ganz problemlos alleine zuhause bleiben und ist mit Katzen verträglich.

Sein ursprüngliches Frauchen kann ihm in ihrer Lebenssituation leider nicht das bieten, was Milo braucht, um seine Angst vor den Reizen und Eindrücken vor der Tür abzubauen. Daher braucht er dringend jemanden, der Lust hat mit ihm auf diese Reise zu gehen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns, um mehr über Milo zu erfahren!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Milo sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück