Anzeige-Nr. 1395039
vom 06.06.2021
413 Besucher

Cody`s Wunsch-noch einmal glücklich sein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Cody`s Geschichte ist eigentlich mit einem Satz erzählt – von den Hundefängern eingefangen, in die Tötung gebracht, Herkunft und Vorgeschichte nicht bekannt.
Und damit ist schon fast alles erzählt. Leider ist das Alltag in Rumänien, in dem ein Hundeleben nicht viel Wert ist.
,.. und trotz allem steckt natürlich hinter jedem Lebewesen eine Seele und die leidet bei Cody sehr.
Viele Hunde die man aus der Tötung rettet, verstehen ganz schnell das ihnen nun im privaten Tierheim nichts mehr passieren kann, freuen sich über die Pfleger und genießen die Zuwendung und Aufmeksamkeiten.
Das ist bei Cody anders !! Er ist durchweg einfach nur traurig. Zwar macht er alles was man von ihm möchte mit, aber mehr auch nicht.
Man kann deshalb durchaus davon ausgehen das Cody tatsächlich ein Zuhause hatte, vielleicht sogar eins in dem er es richtig gut hatte. Alles Vermutungen aufgrund seines Verhaltens, wissen tun wir es definitiv nicht und somit bleibt es das Geheimnis von Cody.
Der hübsche Bub ist zu uns Menschen freundlich und umgängig. Auch mit seinen Artgenossen ist er ebenfalls lieb, unauffällig und es gibt keine Probleme.
Wir wünschen uns für Cody das er nochmal richtig glücklich sein darf, zusammen mit seinen Menschen nach denen er sich so sehr sehnt.
Wenn man sich Cody genauer anschaut könnte durchaus auch das Herz eines (Fox)Terriers in ihm schlagen. Die Lebenserwartung dieser Hunde ist recht hoch und er zeichnet sich lustiger und pfiffigen Begleiter aus, der sehr anhänglich und treu ist.
Cody wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt und ist somit im besten Alter, seine Größe liegt bei ca. 45 cm Rückenhöhe (alles geschätzte Angaben).
Wer möchte aus dem traurigen Cody einen Hund mit strahlenden Augen machen. Wer hat Zeit, liebe und etwas Einfühlungsvermögen, damit Cody sich besser in einem neuen Leben zurecht finden kann?
Viel mehr braucht es nicht um einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.
Cody kann zeitnah ausreisen und ist bereits gültig geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich bringt er auch einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vermittelt wird der nette Bub über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cody`s Wunsch-noch einmal glücklich sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück