Anzeige-Nr. 1395193
vom 06.06.2021
137 Besucher
Hinweis von "Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn":
Wir vermitteln ausschließlich Hunde aus Rumänien in Zusammenhang mit den dort örtlichen Tierheimen.

Trauriger Frodo sucht Mensch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Für Frodo möchten wir gerne versuchen nochmals ein Zuhause zu finden! Frodo ist ca. 10 Jahre alt und 47cm groß. Leider hat Frodo sein ganzes Leben als Kettenhund verbracht.

Jetzt wird es Zeit für die Sonnenseiten des Lebens!

Frodo wünscht sich Menschen, die Vertrauen in ihn haben, die ihn endlich lieb haben und ihm etwas Aufmerksamkeit schenken.

Frodo ist mit wenig zufrieden, er ist genügsam, zeigt sich anfangs allerdings sehr wenig interessiert an Menschen. Er hatte ja kaum Berührungspunkte. Es hat sich niemand wirklich mit ihm beschäftigt oder ihn gestreichelt. Anfangs zeigt er sich auch eher distanziert. Er hat gelernt, mit sich selbst klar zu kommen.

Frodo hat seinen eigenen kleinen Dickkopf und braucht geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie man sich im Menschenrudel verhält. Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Kinder sollten allerdings keine in seinem neuen Zuhause wohnen oder mindestes im Teenangeralter sein.

Frodo ist geimpft, gechipt, entwurmt. Er hat altersbedingte Weh-Wehchen.
Wir werden die Schutzgebühr entsprechend anpassen, diese steht nicht im Vordergrund, wichtiger sind die richtigen Menschen, mit Geduld, Zeit, Feingefühl. Autofahren usw. kennt Frodo nicht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trauriger Frodo sucht Mensch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück