Anzeige-Nr. 1395263
vom 06.06.2021
690 Besucher

Jack 8. Jahre

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack Russel - Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Birke Grotjahn
28844 Weyhe

Telefon: 017645794330
Beschreibung
Viele Jahre hat Jack auf den Straßen Griechenlands gelebt, bis er vor drei Jahren von einem Auto angefahren wurde.
Danach konnte er eine Weile nicht laufen und war im Rolli unterwegs aber mit Massagen hat er sich wieder auf die Beine gekämpft.
Jack lebte nach seinem Unfall im Shelter von Ilias, mit 300 anderen Hunden und Katzen und das ist für einen Zwerg von 12 kg unter all den großen Hunden auch nicht leicht, aber er ist ein tapferer kleiner Kerl.
Er ist 8 Jahre alt, Jack versteht sich prima mit Katzen, sollte aber keine Treppen steigen müssen.

Seit knapp einem Monat nun ist Jack in einer Pflegefamilie in Niedersachsen, hier versteht er sich mit den beiden anderen Hunden der Familie gut.
Er ist stubenrein, läuft prima an der Leine und ist ein total verschmuster liebenswürdiger Schatz.

Seine Pflegemama meint, er ist bereit für seine neue Familie.

Vermittelt wird Jack von Never Walk Alone e.V.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen eine Schutzgebühr von 350,-- Euro vermittelt.

Wer möchte den hinreißenden Jack noch ein paar schöne Jahre in einem liebevollen Zuhause bieten?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack 8. Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück